Tschüß, 2020

Das Jahr geht zu Ende - endlich, könnte man sagen. Dieses Jahr fällt alles mögliche aus: Ausstellungen, Treffen, Weihnachtsfeiern... Eigentlich wollten wir auf bis zu fünf Ausstellungen zurückblicken. Drei davon haben sogar stattgefunden, aber kaum jemand hat sie gesehen. Auf eine gewisse Weise freuen wir uns über die Ausstellungen, der schale Beigeschmack bleibt aber dennoch. Wir haben uns zwar das ganze Jahr hindurch getroffen (meistens in der Videokonferenz), aber wirklich was geschafft haben wir der Umstände wegen nicht. Zum Jahresabschluss haben wir unsere drei Besten des Jahres 2020 zusammengestellt, so ganz ohne frische Bilder wollen wir das Jahr dann doch nicht beschließen ;)

 

Jetzt, wo die ersten Impfungen verabreicht wurden, wollen wir hoffen, dass der Spuk möglichst bald sein Ende findet. Dass wir uns bald in einer neuen Realität einfinden, in der Bilder auf Papier wieder unmittelbar, ohne "digitale" Umwege, in Augenschein genommen werden und wir einander wieder leibhaftig begegnen.

 

Wir wünschen Euch allen also einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gesund und munter 'rüber und nehmt diese Bilder dabei mit:

Simon

Sandra

Fitzi

André

Sven

Alex

Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0