Im vorletzten Jahr begab es sich, dass wir PhotohavenerIn uns ganz und gar der Kreativarbeit widmen wollten. Eine Möglichkeit, dies in die Tat umzusetzen, war unser Ausflug ins Teufelsmoor. Dieser Ausflug dauerte den ganzen Tag und der Bericht aus unserem Blog kann hier nachgelesen werden. Klick!

 

Wir befanden die Bilder für so gut, dass wir sie zeigen wollten! Wie das Leben so spielt, kostete die Suche nach einem Ausstellungsort seine Zeit und wir hatten dann auch noch mit der Challenge angefangen. Dann kam uns sicherheitshalber auch noch Corona in die Quere, inzwischen hängen die Bilder blitzsauber gerahmt an den Wänden des Kulturhauses Walle und niemand darf sie betrachten. Das ist doch Käse! Aber immerhin in den Weiten des Internets gibt es eine feine Galerie, die nun schlussendlich unsere Bilder zeigt! ♥

Die PhotohavenerIn wünschen viel Spaß! ;)