Das Photohaven - Feature

Bilderserien

 


2020

Hier zeigen wir unsere besten Bilder, die wir im Jahr 2020 zusammengetragen haben. Aus diversen, größtenteils bekannten Gründen, sind wir im vergangenen Jahr kaum zum Knipsen gekommen. Ein bisschen aber doch, und diese Bilder zeigen wir hier:


- KLEIDER MACHEN LEUTE -

Vor einiger Zeit haben wir mit unserer Freundin Gaby Ahnert einige Serien erarbeitet, die Themen hat Gaby vorgegeben, wir haben dazu gearbeitet und am Schluss die Abzüge gemeinsam ausgewertet. Hier die Serien!


-GRENZEN-

In den vergangenen Monaten haben wir uns mit Grenzen beschäftigt. Was sie (uns) bedeuten, wie wir sie darstellen können - mal abstrakt, mal konkret, mal unterwegs und mal ganz gezielt geplant. Bitte sehr! Anklicken vergrößert, mit Pfeiltasten navigiert es sich ganz wunderbar!


- HELDEN -

Reinklicken für den puren Genuss in voller Größe und per Pfeiltasten durchnavigieren - Fehlende Serien werden schnellstmöglich nachgereicht! Stay tuned!...