Die 48. Woche - Ein abgedroschenes Motiv

Unser Simon hat die aktuelle Aufgabe #43 gezogen - Ein abgedroschenes Motiv

 

Hier schnell noch das PDF zur aktuellen Aufgabe! Wir wünschen viel Vergnügen beim Mitknipsen!

Download
#43 - Ein abgedroschenes Motiv
In dieser Woche nehmen wir uns ein Motiv vor, dass wir und alle anderen bis zum Erbrechen abfotografiert haben. Ein Motiv, dass so öde ist, dass wir eigentlich gar keine Lust haben... bis auf... wenn man es völlig neu zeigt! Also richtig neu, so neu und radikal anders, dass es eben doch wieder Lust macht! Für uns Photohavenerln stehen genau zwei Motive zur Verfügung: Roland und Stadtmusikanten. Außerbremsiche Teilnehmer an dieser Aufgabe finden über die Idee bestimmt Inspiration im Heimatort - Viel Vergügen!
52-Wochen-Challenge Aufgabe #43.pdf
Adobe Acrobat Dokument 910.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0