Highlight und Juwel der Coronazeit - Unser Sven veröffentlicht sein erstes Fotobuch!

Unser Sven hat sein erstes Fotobuch fertig und es ist schon im Schünemann Verlag angekündigt für den 1. Oktober 2021! Es hat 121 Seiten, die in einem schicken Hardcover wohnen und es sich auf 21X25cm gemütlich machen. Kosten wird es vermutlich 16,90€ und Ihr habt schon ein paar der Bilder hier gesehen. Wir zeigen welche zum Anfüttern... :)

Mit der Überseestadt geht und entsteht ein ganzer Stadtteil. Auf der einen Seite weicht mit dem Hafen ein gutes Stück Geschichte unserer Stadt, auf der anderen Seite entstehen neue Quartiere und Orte, an denen zeitgenössisch gearbeitet wird. Sven fängt von diesen Umbrüchen Momentaufnahmen ein...

...bevor diese Momente ihrerseits dem Lauf der Dinge weichen und der Zahn der Zeit an der Überseestadt nagen wird. So geht zeitgenössische Fotografie! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0