Mieser Typ Corona

Auch, wenn es hier still wird auf der Homepage, Facebook und Instagram, treffen wir uns weiterhin regelmäßig. Der miese Typ Corona versaut auch bei uns den Betrieb und schmälert ein bisschen die Freude über unsere Ausstellungen vom RAW, Moorland und Portfolio. Außerdem ist es ganz schön kraftraubend, in Zeiten der Corona Mut und Hoffnung nicht zu verlieren und den Kopf oben zu halten. Schlendrian hat Einzug gehalten. Um es uns etwas zu erleichtern, haben wir beschlossen, dass wir uns weiterhin treffen (das ist super wichtig!), aber es bei gemütlichen Treffen belassen. Ohne Protokoll und Agenda. Bis zum Jahresende lassen wir's ruhig angehen, werden fertig mit dem, was im Leben so passiert, verdauen Corona mit all seinen Folgen und nehmen dann ab 2021 wieder die gewohnt stramme Haltung an :D

 

Bleibt uns also gesund, treu und gewogen! Und schaut gelegentlich mal vorbei, die eine oder andere Bildbesprechung präsentieren wir zwischendurch und das eine oder andere Buch führen wir uns in diesen Zeiten zu Gemüte! :)

 

Bleibt kreativ, wir bleiben's auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0