Die Finissage hat ein Ende! :(

...und hier die schlechten Neuigkeiten: Wie schon angekündigt, fällt nun leider auch unsere Finissage aus. Schweren Herzens haben wir den Entschluss gefasst, uns allen das Hin und Her zu ersparen -  im Brodelpott ist nicht genug Platz für Publikum, Musiker, Brodelpott-Team und PhotohavenerIn UND den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 m. Ein anderer Ort kommt ebenfalls nicht in Frage. Das ist sehr schade, aber die Ausstellung könnt Ihr noch bis zum 13. Juni in kleinen Grüppchen und mit Mund-Nasen-Schutz besuchen! Und wir freuen uns SEHR auf Euren Besuch! ♥

 

Hoffen wir, dass es bald Wege gibt, dass wir uns wieder im direkten Gespräch über die Kunst austauschen können - bis dahin bleibt gesund und kreativ - wir bleiben's auch!

/ab

Kommentar schreiben

Kommentare: 0