Fokus Tagesschau und Photohaven Homeoffice

Dem einen oder der anderen wird zu Ohren gekommen sein, dass eine gewisse Seuche um die Welt geht. Nachdem sich die Ereignisse bekanntlich überschlagen, haben auch wir natürlich beschlossen, sicherheitshalber den Photohaven-Betrieb aus dem Homeoffice aufrecht zu erhalten. Klappt auch ganz gut!

 

Wie ebenfalls bekannt ist, fällt die RAW Phototriennale flach - jedenfalls die physische Präsenz. Mit der Absage kam auch die Bitte, dass die Amateure ihre Bilder wieder abholen können. André hat das für uns erledigt und die Chance ergriffen, mit Jürgen Strasser ein paar Worte zu wechseln.

 

Der Worpsweder Krisenstab hat ja kurzfristig eine virtuelle Ausstellung auf die Beine gestellt (mehr Informationen und Ausstellungsrundgänge auf www.raw-frei-haus.com!), André hat das selbe für die AmateurInnen vorgeschlagen und auch in Rekordzeit umgesetzt. Bilder und Erlaubnisse von den teilnehmenden Clubs organisiert, Homepage gestrickt und alles zum Laufen gebracht!

 

Also, die komplette Ausstellung, die im Rahmen der RAW Phototriennale gezeigt werden sollte, gibt es ab sofort täglich mit einem neuen Bild auf www.fokus-tagesschau.com zu sehen.  Jede Woche ein anderer Club, jeden Tag ein/e andere/r FotografIn! Gleich gucken - viel Spaß mit bunten Bildern und ausreichendem Abstand ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0