Das Photohaven-Kompendium ist da!

Unser Alex hat ein Handbuch zur Bildgestaltung geschrieben! Schnörkellos geht es direkt um das Thema, es richtet sich an alle, die inhaltlich an Bildern arbeiten und ihr handwerkliches Geschick verbessern wollen.

 

Über 70 Seiten befassen sich mit der Bildgestaltung in Form von technischen Aspekten und eben den rein gestalterischen Möglichkeiten, für die es (erst einmal) keine Kamera braucht.

 

Ergänzt wird das Werk durch theoretische Ansätze, die Möglichkeiten zur indiviuellen Entwicklung beschreiben und auch eine Analyse von möglichen Fehlern in der Bildgestaltung findet ihren Platz.

 

Das Ganze hauen wir erstmal als Beta raus, Photohaven-intern ist es korrekturgelesen. Vorbereitungen für eine eventuelle Print-Version laufen, grundsätzlich soll das Kompendium aber allen kostenfrei als PDF zugänglich sein. Ab sofort zu finden in unserem Downloadbereich! > > > ZU DEN DOWNLOADS HIER KLICKEN! < < <

Sollten dennoch irgendwelche Schnitzer passiert sein, freuen wir uns (sonst natürlich auch) über eine Mail!

 

Jetzt also flink das PDF laden und dann wünschen wir viel Spaß beim Schmökern! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0