Neuer Aufsatz zum Download bereit!

Wir haben im Downloadbereich einen neuen Aufsatz! Er hat den Titel "Bildygiene" und beschreibt, wie wir mit wachem Blick auf einige Details sehr viel bessere Bilder machen. Mit einigen Fotos aus dem eigenen Fundus illustriert wird schnell klar, worum es geht.

 

Außerdem haben wir den Text von den "Modeerscheinungen" etwas angepasst. In manchen Passagen gab es zu scharfe Formulierungen, die inhaltlich nicht korrekt waren. Jetzt macht es also mehr Spaß, den Aufsatz zu lesen und besser "gegendert" ist er jetzt auch!

 

Wir haben dann noch begonnen, die gesammelten Erkenntnisse der Challenge zu destillieren und in einem Handbuch zusammenzutragen. Sobald es fertig ist, wird es hier präsentiert.

 

Und nun viel Spaß beim Lesen! :)

Das Bild von unserem Fitzi ist aus der Challenge und dient in dem Fall der Illustration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0