Zu Besuch bei Dieters Vernissage

Heute hat das Petit Musée die Saison eröffnet, unser Dieter zeigt eine Serie von Blütenfotos. Wir waren eingeladen und so irrten doch einige PhotohavenerIn trotz Feiertag durch die österliche niedersächsische Landschaft

In diesem kleinen, feinen Anhänger befindet sich das kleinste Museum der Welt am Anfang der Welt. Bei feinstem Wetter kamen knapp 20 Besucher, um sich das Spektakel anzusehen

Museumsdirektor Bafuß (2. v.l) und der hier anwesende Künstler (3. v. l) Dieter sprachen auch einige Worte zum Publikum und eröffneten alsbald die Ausstellung, die noch bis zum Juni gezeigt wird

Hier gibt's noch einige Bilder, die unseren Osterausflug ins beschauliche Bissenhausen illustrieren:

Das im letzten Foto gezeigte Huhn sorgte seinerseits für Lacher, fraß es doch die extra für den heutigen Anlass gebackenen Kamerakekse!

 

Diese Vernissage rundet unser Osterwochenende ab, gestern haben unser Andi und Simon, also Andimon quasi, nämlich in der Dependance schon mal mit historischen Negativen experimentiert! Dazu bald mehr und außerdem geht unser Programm übermorgen schon wieder weiter - Stay tuned!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0