Weihnachtsfeier

Von allen anstehenden Jahresendfeierlichkeiten ist eine der schönsten für uns die Photohaven-Weihnachtsfeier. Im letzten Jahr war der Auftakt für diese Tradition und 2018 waren wir mehr als doppelt so viele Feiernde.

 

Dieses Mal traf sich das wohl umtriebigste Fokalensemble der Stadt im Restaurant "Amarone". Bei Pizza, Pasta und Co. hatten wir einen prächtigen Abend, den wir mit unseren Gästen Gaby Ahnert und Ehepaar Rüdiger vom Medienhaven teilten. Feine und derbe Späße wechselten einander ab, die angeregten Tischgespräche wurden nur kurz von der ̶g̶̶e̶̶f̶̶r̶̶ä̶̶ß̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶ Stille unterbrochen, als die Hauptgänge gereicht wurden.

 

Außerdem hatten wir einen schönen Rahmen, ein kleines Präsent an den frisch gebackenen Vater Rainer zu übergeben.

 

Auch unsere Challenge kam als einziger offizieller Tagesordnungspunkt nicht zu kurz, unsere Gäste waren in der Diskussion um die Ergebnisse eine wertvolle Ergänzung!

 

Genug der wohlfeilen Worte, zum Abschluss noch einige illustrierende Fotos:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0