Die 26. Woche

Wow! Kaum haben wir das Konzept für unsere Challenge geschrieben, schon ist auch Bergfest! Irre, wie die Zeit verfliegt. Für die nächste Woche gibt's was gaaanz klassisches - uns erwartet eine Langzeitbelichtung bei Nacht. Da die Grundlagen recht schnell draufzuschaffen sind, wollen uns besonders um eine feine Komposition des Bildes bemühen. Viel Spaß mit dieser Aufgabe!

Download
52 Wochenaufgabe #44.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang Esser (Samstag, 22 September 2018 11:08)

    Hallo,
    Ihr habt unter der neuen Aufgabe, 26. Woche, nochmal Drama am Himmel als Download eingestellt.
    Gruß
    Wolfgang

  • #2

    Alex (Samstag, 22 September 2018 11:26)

    Oh, vielen Dank für die Info, da bin ich wohl durcheinander gekommen. Ich kümmere mich nach der Arbeit darum und melde mich ;)