Über Ausstellungen

Gestern hingen wir unsere Ausstellung ab. Mit einer Träne im Knopfloch einerseits, andererseits mit einer beginnenden Vorfreude auf die nächste Ausstellung!

 

Wir freuen uns über das rege Interesse des Publikums und die tolle Presse, wir hatten einen großen Erfolg mit dem zweiten Gastspiel unserer "Exterieurs" in wirklich schönen Räumen!

 

Dennoch sind wir nicht allzu traurig, wir sind nämlich neben unserer 52-Wochen-Challenge vollauf damit beschäftigt, die nächste Ausstellung vorzubereiten! Unsere Moorlandschaften, die in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Gaby Ahnert entstanden sind, geben sich bald schon die Ehre! Und sobald sie im casa di mobili auf Papier zu betrachten sind, zeigen wir sie auch hier in vollem Umfang.

 

Wie das Leben so spielt, Anfang des Jahres hatten wir uns in den Kopf gesetzt, dass wir uns lieber auf die kreative Arbeit konzentrieren wollen, da Ausstellungsvorbereitungen doch immer auch Zeit in Anspruch nehmen. Nun kümmern wir uns schon um die zweite Bilderschau - letztlich sind wir nicht traurig darum!

 

Die Drucke werden nun mit tatkräftiger Unterstützung vom medienhaven. vorbereitet, Passepartouts geschnitten, Organisationsarbeiten getan und dann kann es schon recht bald losgehen.

 

Wir freuen uns sehr darauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0