Feierabendbier mit Gaby Ahnert

Am vergangenen Mittwoch haben wir uns auf ein Feierabendbier und die eine oder andere Delikatesse bei unserer lieben Freundin Gaby Ahnert getroffen.

Zu sehen gab es auch den einen oder anderen fotografischen Leckerbissen, sie zeigte uns nämlich Fotografien, die sie auf der Sail '05 mit einer Polaroid-Großformat-Kamera angefertigt hat.

Außerdem ließ sich Gaby von unserer 52-Wochen-Challenge berichten und wir baten sie bei der Gelegenheit, die Aufgabe für die nächste Woche zu ziehen.

 

Wir sprachen auch über die anstehende Moorbilder-Ausstellung, an der sich Gaby mit zwei Bildern beteiligen wird. Die Vorbereitungen dazu sind angelaufen und bald gibt es an dieser Stelle mehr.

 

Wieder ein Abend, der unsere Arbeit mit neuen Ideen und frischem Input bereichert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0