Bericht vom gestrigen Treffen

Wir haben unser Quartier in Findorff technisch noch mal kräftig aufgewertet. Uns wurde ein PC gespendet - ein paar Programme müssen noch installiert werden, ab dann können wir also vollumfänglich auch in der digitalen Dunkelkammer gemeinsam an Bildern arbeiten. An unserem stationären Arbeitsplatz ♥

Das gestrige Treffen war nur lose angelehnt an die Agenda. Einige Impulse für anstehende Projekte sind diskutiert worden, wir haben die Bilder der 52-Wochen-Challenge ausgewertet und eine neue Aufgabe gezogen, Simon berichtete von seinem Besuch beim Fotofestival Hannover und stimmte uns ein bisschen auf gezieltes Arbeiten an Serien ein. Wir werden unsere Kreativarbeit dahingehend sicher verlagern...

 

Anschließend ließen wir den Abend im Óniro ausklingen bei lecker Speisen und Getränke und Albernheiten und allgemeiner Ausgelassenheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0