Treffen vom 20.06...

Das gestrige Treffen war besonders schön. Inhaltlich sind wir trotz WM und allgemeiner Sommerflaute voll dabei! Nämlich: Wir haben die Übergabe der Chemie an das JUZ Friese endlich durchgezogen (gleich mehr dazu), das Kreativprogramm ist inzwischen ja glücklicherweise als Standart (also Sehgmynastik und 52-Wochen-Challenge zum Beispiel) etabliert.

 

Darüber hinaus haben wir uns ganz böse Richtung Druck vorgearbeitet, was die Auswahl der Bilder von unserem Ausflug ins Moor  betrifft - endlich! Einen kleinen Appetizer gibt es jetzt auch... Im Grunde läuft das ziemlich gut mit den Ausstellungen, die wir dieses Jahr eigentlich gar nicht machen wollten, weil Kreativarbeit im Vordergrund stehen sollte. Nun klappt beides parallel! :)

 

Familie Rüdiger vom Medienhaven hat sich in ihrer großzügigen Art bereit erklärt, Entwickler-Chemie für Schwarzweißfilme und monochrome Papierabzüge für das JUZ Friese bereitzustellen. Inzwischen ist die Chemie im Medienhaven eingegangen und wir PhotohavenerIn konnten die Übergabe angehen.

Während sich der Rest der Truppe also dem Studium von Werner Bischof, Henri Cartier-Bresson und weiteren renommierten FotografInnen widmeten, brachte unser Alex die Fotochemie ein paar Meter weiter die Straße rauf in die Friese - Nele hat sie in Empfang genommen und wir werden in der zweiten Julihälfte gemeinsam Projekte erarbeiten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0