Improvisierte Sommerpause (und was seither geschah)

Im Mai und Anfang Juni haben sich die Ereignisse doch glatt überschlagen! Nämlich: Erst fuhren wir ja mit dem wunderbaren Dampfeisbrecher Stettin nach Helgoland. Eine hervorragende Möglichkeit, tolle bunte Bilder in schwarzweiß zu fotografieren!

 

Dem darauf folgenden Wochenende machte Jana Dillo Station in Bremen auf ihrer Fotowalz. Zusammen hatten wir eine tolle Zeit, haben weit über Tellerränder hinausgeschaut, durften Janas Werk in Augenschein nehmen (ihre Seite janadillo.de ist unbedingt sehenswert!), sprachen über Fotografie, Edeldruckverfahren, Bilder, Lernmethoden, Fotografie und sie führte uns an die Großformatfotografie heran. Alles weitere steht, reich bebildert, in unserem Feature.

 

Dann haben wir eine kleine Sommerpause improvisiert. Urlaub, ordentlich viel Arbeit und so sind die Ausreden. Nun aber gehen wir mit neuem Schwung weiter, die Kreativarbeit haben wir auch wieder aufgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0