Worpsweder Wandervögel

Was für ein granatenstarkes Wochenende für die Amateur-Fotokunst aus Bremen! Nach unserer wunderbaren Vernissage gestern abend in Oberneuland haben wir heute im dorfcafé Worpswede gefrühstückt und dabei den Ablauf durchgesprochen und uns anhand berühmter Gemälde, die in der Künstlerkolonie entstanden sind, eingestimmt.

 

Dann ging es los, mit der lieben Freundin Gaby Ahnert an unserer Seite sind wir viele Stunden durch das Moor gewandert, haben den ersten warmen Tag des Jahres genossen und ausgiebig in Bildern festgehalten. Einige hundert Bilder haben wir heute geschossen, wir freuen uns sehr auf die Ergebnisse!

Nachmittags haben wir im Schamaika zu Mittag gegessen - und dabei unseren Anwärter André Ulland in unseren Kreis aufgenommen! In den nächsten Tagen bekommt er hier seine eigene Seite nebst Galerie.

Die entstandenen Bilder werden nun gesichtet, sortiert, retuschiert und am kommenden Mittwoch besprechen wir die Ergebnisse - dann präsentieren wir unsere besten Ergebnisse hier auf unserer Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0