Bremer Exterieurs in Schwarzweiß II

Wie mehrfach angekündigt fand heute um 17h die Vernissage zur Ausstellung unserer Bremer Exterieurs in Schwarzweiß '17 in der Residenz Ichon Park statt. Frau Duwensee stellte uns zunächst vor, berichtete über das, was und wie wir('s) machen und was uns ausmacht und führte dann in die gezeigten Arbeiten ein. Dann stellten die anwesenden Fotografen ihre Bilder nacheinander vor und es ergaben sich spannende Dialoge.

Ein kolossaler Abend, wir freuen uns sehr darüber, dass auch in der zweiten Ausstellung die Bilder nichts von ihrem Esprit verloren haben und ganz im Gegenteil zu Diskussionen anregen! Die Ausstellung wird nun bis mindestens zum 17. Mai in der Stiftungsresidenz Ichon Park in der Oberneulander Landstraße 70 in 28355 Bremen-Oberneuland gezeigt - Über Besuch und vielleicht einen Kommentar oder eine Nachricht freuen wir uns sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0