Das Friesenfotolabor

In den letzten Wochen haben einige PhotohavenerInnen den lieben Menschen vom Jugendzentrum Friesenstraße in Bremen dabei geholfen, das alte Fotolabor wieder in Betrieb zu nehmen. Gemeinsam haben wir Staub gewischt, Fotopapierspenden sortiert, Vergrößerer und Laborausrüstung gereinigt und flott gemacht.

 

Gestern haben wir zusammen, kurz vor unserer Weihnachtsfeier, noch schnell getestet, ob alles wie vorgesehen funktioniert. Und siehe da! Ein Graustufenkeil und ein sowohl fertiger als auch brauchbarer Abzug haben die Arbeit belohnt!

 

In der Friese haben Neele und John dann noch weiter Abzüge angefertigt und die PhotohavenerInnen sind gen daheim zur Weihnachtsfeier übergegangen.

 

Ab Januar werden wir uns ins Thema stürzen und vielleicht ein paar Projekte aushecken. Aber das hat Zeit bis nächstes Jahr :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0